MJ



Michael Jordan Biography

 In diesem meinem Blog werde ich testen Einführung eines Michael Jordan Profil. Viele indonesische Jüngsten tragen T-Shirt Bild auf them.Wearing T-Shirt withpicture von Michael Jordan ist ebenfalls üblich. 
Was ist so besonders mit ihm? Ist er so populär wie Michael Jackson, Muhammad Ali, georage Washington, Gandhi, Rudy Hartono, Pele oder Soekarn? Warum wird er ein idolof einige der heutigen Jugendlichen? Viele Frage über ihn erscheinen kann. 
Name: Michael JordanGeburtsort: Brooklyn, 17. Februar 1963, NordamerikaAusbildung: Universität von North CarolinaAndere profrssions : Darsteller: - Space Jam, 1996                     - He Got Game, 1998
Verfasser: Rare Air -> Michael MichaelTV: - Eine Komödie Salute to Michael Jordan, 1991
       
- Martha Stewart's Christmas Special Guest, 1996
Nun wollen wir sehen, zusammen, wer er ist. Hier ist seine curricullun vitae. Er begann seine Karriere im Sport, wenn er ein Schüler von Laney High School, New York wurde 1979 als eines der Mitglieder der Basketball-Team. 
Danach trat er in die University of North Carolina-Team im Jahr 1982. Für seine Überzeugung, dass das Spiel Basketball war sein Talent, wagte er den Chicago Bulls 1984 beitreten, bis er im Januar 1999 zog sich zurück. Er war so lieb gewonnen wie ein Sport.
Von Automobilclubs und motivierend sein temmate gewann sein Team viele Wettbewerbe wie Olympische Goldmedaillen zweimal in 1984 und 1992 und andere Goldmedaillen in einigen Veranstaltungen. Als sein Team der National Basketball Associationin 1993 wurde sein Vater zum Tode durch eine unkwon Mörder erschossen. Dies zwang ihn, seine quiting Team verkünden. Winning viele Wettbewerb führte ihn zu mehr überlegen. 
Seine Überlegenheit weil er der beste Torschütze für viele Male. Aus dem Grund wurde er NBA Most Valuable Player (MVP NBA) Titel im Jahre 1988, 1992, 1993, 1996 und 1998, diese Automaten gewählt..

0 comments:

Posting Komentar

 
Theme Edited by Bekasi Cyber Community